Melde Dich als Helfer

Kannst Du einmal in der Woche Besorgungen und Einkäufe für Personen der Risikogruppe machen? Melde Dich jetzt hier!

Verteile Aushänge

Wir würden gerne mehr Personen in Frankfurt (Oder) erreichen, dafür brauchen wir Deine Hilfe. Bitte verteile Aushänge an stark frequentierten Orten.

Hier bekommst Du unseren aktuellen Aushang:


Nähe für Wichern

Wichern Diakonie benötigt Schutzmasken. Nähe welche und bringe diese in die Luisenstraße 22 und stellen die Pakete im Eingangsbereich ab.

Nähanleitung:
https://www.stoff4you.de/stoff-welt/Top/Informationen/Naehanleitungen/Naehanleitung-DIY-Mundschutz.html
https://www.hausjournal.net/mundschutz-selber-naehen

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2896102713801482&id=785860294825745

Weißt Du noch von Hilfeersuchen, die wir nicht auf dieser Webseite aufgeführt haben? Melde Dich bitte bei uns unter der +49 176 45627530 oder per E-Mail an . Danke!

Kategorien: FF hilft